Andrew Garfield:
Diszipliniert und fokussiert

Andrew Garfield wurde von seinem ‚Spider-Man‘-Co-Star Martin Sheen in höchsten Tönen gelobt, weil er sich so auf seine Rolle konzentriere.

Die beiden Schauspieler stehen für ‚The Amazing Spider-Man‘ gemeinsam vor der Kamera und Sheen, der in dem Film den Onkel des Titelhelden darstellt, findet, dass Garfield seine Sache besonders gut macht.

Sichtlich beeindruckt schwärmt er: „Ich bin ein paar sehr emotionale Szenen durchgegangen und er war immer da, konzentriert, fokussiert. Und wenn die Kamera aus war, war er genauso, er hat sich nicht gehen lassen. Nein, er war genauso emotional, als die Kamera aus war. Sehr beeindruckend. Er wird ein großer Star werden“, ist sich Sheen sicher. „Er ist wirklich ein wunderbarer, feiner Darsteller. Er ist ein liebenswerter Kerl, sehr diszipliniert, sehr fokussiert.“

Weiter verrät der Star, dass Garfield an Fehlern am Set Gefallen finde und sich zudem regelmäßig sportlich betätige, um für seine Rolle fit zu bleiben. Der englischen Ausgabe des Magazins ‚Total Film‘ erklärt er: „Er arbeitet auf eine sehr organische Weise – er liebt Missgeschicke, wenn etwas in der Szene passiert, dass ihn dazu bringt, etwas anderes zu tun. Er ist sehr athletisch, er hat eine wirklich gute Figur. Er spielt Basketball und trainiert jeden Tag.“

The Amazing Spider-Man‘ soll 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind