Jude Law:
Rolle in ‘Anna Karenina’?

Jude Law soll sich angeblich in Gesprächen um eine Rolle in der Verfilmung des Tolstoi-Klassikers ‚Anna Karenina‘ befinden.

Der Schauspieler befindet sich Berichten zufolge bereits in Gesprächen mit Regisseur Joe Wright, um eine Rolle in der Verfilmung des Klassikers von Leo Tolstoi zu übernehmen. Die Geschichte erzählt von einer verheirateten Frau, die zur Außenseiterin der Gesellschaft wird, als sie eine Affäre mit einem Aristokraten beginnt.

‚Kick-Ass‘-Darsteller Aaron Johnson soll ebenfalls für eine Rolle in Frage kommen. Welche Schauspieler den Ehemann und den Geliebten von Anna Karenina darstellen werden, ist noch nicht entschieden.

Produziert wird das Projekt von Tom Bevan, das Drehbuch hat Tom Stoppard geschrieben. Zunächst wird Jude Law allerdings im Londoner West End auf der Theaterbühne stehen. Der Schauspieler, der für seine Darstellung des Hamlet in London und am New Yorker Broadway viel Lob einheimste, wird nun für ‚Anna Christie‘ den Angebeteten der Hauptfigur darstellen. Außerdem werden demnächst die ‚Sherlock Holmes‘-Fortsetzung ‚A Game of Shadows‘ und der Martin Scorsese-Film ‚Hugo Cabret‘ mit ihm in die Kinos kommen.

Die Dreharbeiten für ‚Anna Karenina‘ sollen Ende des Jahres beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.