Max von Thun:
In der Liebe ist alles möglich

Laut Max von Thun kann Liebe kräftigend, aber auch zerstörerisch sein. Der „Anna Karenina“-Darsteller spielt den Gutsbesitzer Konstantin Dmitritsch Lewin, genannt Kostja, in der 14. Verfilmung der großen Liebesgeschichte. Auch privat glaubt von Thun an die Kraft der Liebe. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ verrät er: „In der Liebe ist alles möglich: das Positive […]

Keira Knightley:
Hang zum Nichtstun

Keira Knightley hat einen Hang dazu, die Dinge auf die lange Bank zu schieben …

Keira Knightley:
Pfeift auf den Oscar

Keira Knightley dreht nicht Filme, um einen Oscar zu gewinnen …

Keira Knightley:
Von Anna Karenina verfolgt

Keira Knightley hatte während der Dreharbeiten zu „Anna Karenina“ permanent schlechte Laune …

Keira Knightley:
Will mehr Selbstvertrauen

Keira Knightley muss sich immer wieder selbst beweisen, dass sie nicht „scheiße“ ist …

Jude Law:
Ist Maniküre-Fan

Jude Law ist verrückt nach Maniküre …

Keira Knightley:
Wird bald zu Anna Karenina

Keira Knightley ist von „Anna Karenina“ fasziniert …

Jude Law:
Will kein Adonis mehr sein

Jude Law findet sich zu alt für die Rolle des Frauenhelden …

Jude Law:
Rolle in ‘Anna Karenina’?

Jude Law soll angeblich in ‚Anna Karenina‘ mitspielen …

Katja Riemann:
Heiße Sex-Szenen auf der Bühne

Die Schauspielerin Katja Riemann gab im Theater am Kurfürstendamm wirklich alles. Das Theaterstück „ …