Lothar Matthäus:
Feiert seinen fünfzigsten Geburtstag!


Rekord-Fußballer Lothar Matthäus feiert heute seinen 50. Geburtstag und kann auf ein aufregendes halbes Jahrhundert zurückschauen.

Der Fußballstar, der heute, 21. März, 50 Jahre alt wird und aktuell Trainer der Bulgarischen Nationalmannschaft ist, gesteht im Interview mit der ‚Bild‘, dass er in Sachen Karriere in den letzten Jahren rückblickend einiges anders gemacht hätte.

„Im Jahr 2000 nach New York zu gehen hat mich als Mensch weiter gebracht, andererseits war es ein Fehler“, räumt der ehemalige Bayern-Spieler ein und weiter: „Vielleicht wäre ich sogar heute noch bei den Bayern.“

Auch, wenn heute ein halbes Jahrhundert Lothar Matthäus gefeiert werden kann, so scheint der Sportler doch keine Angst davor zu haben, dass die Zeichen der Zeit ihm im Gesicht abzulesen seien. „Ich benutze kein Botox, ich färbe mein Haar nicht. Ich bin kein Fan von Wellness“, erklärt er pragmatisch.

Im ‚Exclusiv‘-Magazin hatte der Star, der bereits viermal verheiratet war, gestern, 20. März, übrigens verraten, dass er sich vor einer möglichen erneuten Ehe mehr Zeit lassen würde. Er sei seine letzen beiden Ehen vielleicht zu schnell eingegangen, wolle jedoch auch nicht ausschließen, dass er nicht irgendwann ein weiteres mal vor dem Traualtar stehe, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein Loddar matthäus wird halt nicht alt haha

Speak Your Mind