Nate Dogg:
Beerdigung am Samstag


Nate Doggs Beerdigung wird am 26. März stattfinden. Die Schwester des verstorbenen Rappers bestätigte diesen Termin und erklärte, dass ihr Bruder seine letzte Ruhe im kalifornischen Long Beach finden wird.

Dogg starb am Dienstag, 15. März, im Alter von 41 Jahren an Komplikationen, die aus Schlaganfällen resultierten, die er 2007 und 2008 erlitten hatte.

Ein öffentlicher Gottesdienst wird am Flughafen von Long Beach abgehalten und einen Tag später wird es für den Rapper eine Trauerfeier im Los Angeles Convention Center geben, die von DJ Quick moderiert werden wird.

Warren G., ein enger Freund des Musikers, ist vom Tod seines Kollegen schockiert. „Wir haben die Nachricht über das, was passiert ist, von seiner Familie erhalten und es war einfach ein niederschmetternder Schlag für uns. Gerade haben wir ihn noch gesehen und ihn aufgeheitert, als er in Therapie war. Es ist einfach verrückt, dass das passiert ist. Und ich kann es immer noch nicht glauben.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind