George Clooneys Geheimwaffe:
Ein Bleifstift!


George Clooney will, dass sich bei Dreharbeiten alle wohlfühlen und setzt sich deshalb nach dramatischen Szenen zur Aufheiterung auf ein Pupskissen.

„Ich sehe es als Teil meines Berufs, dafür zu sorgen, dass sich alle wohlfühlen“, erklärt er im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Nach besonders dramatischen Szenen setze ich mich gerne mal auf ein Pupskissen, damit wir wieder was zu lachen haben. Die Menschen, mit denen ich arbeite, sind wie eine Familie für mich.“

Der 49-Jährige verrät auch sein Geheimnis wie er weibliche Anhängerinnen los wird, die auf ihn zustürmen. „Ich versuche sie mit einem Bleistift zu erstechen“, scherzt er. „Wenn die erste von ihnen blutet, rückt der Rest etwas langsamer vor.“

Am 6. Mai feiert Clooney seinen 50. Geburtstag und gibt zu, sich mit der Zeit auch verändert zu haben. „Ich bin solide geworden, ein gereifter Mann“, versichert er. „Ich werde alt und die ganze Welt sieht mir dabei zu. Aber es macht mir nichts aus, sonst würde ich wohl anfangen, mir die Haare zu färben oder ähnlichen Quatsch machen.“

Die Zeit, einen jungen Liebhaber zu spielen sei für den Frauenschwarm aber mittlerweile vorbei, weshalb er versuche, mehr Charakterrollen zu spielen. „Ich hatte das Glück, dass viele meiner Filme keine großen Erfolge waren. Dadurch wurde ich nie auf einen bestimmten Typus festgelegt. Und es ist mir sehr wichtig, dass ich in Filmen mitspiele, die ein einigermaßen bescheidenes Budget haben. Das hält die Erwartungen im Rahmen und ich kann machen, was ich will.“

In die deutschen Kinos kommt Clooney erst wieder Anfang 2012. Dann startet nämlich sein neuer Film ‚The Descendents‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der George ist und bleibt ein schicker!!!!!!

Speak Your Mind