Robbie Williams:
Angst vor Verantwortung


Robbie Williams hat Angst davor, Vater zu werden, will seiner Frau zuliebe jedoch eine Familie gründen.

Der Take That-Sänger plant, in naher Zukunft mit seiner Frau Ayda Field eine Familie zu gründen, hat sich allerdings noch nicht mit der großen Verantwortung, die eine Vaterschaft mit sich bringt, anfreunden können. Zu Gast bei der niederländischen TV-Sendung ‚RTL Boulevard‘ verrät er: „Sie will auf jeden Fall ein Kind. Ich habe Angst davor … Ich werde ein guter Vater sein müssen. Und das werde ich auch, weil ich es sein muss.“

Ein Kind, so Williams, bringe allerdings auch für ihn willkommene Vorteile mit sich. „Ich bin egoistisch. Ich mag es, tun und lassen zu können, was ich will, wann auch immer ich es will“, sagt er dazu. „Aber wenn ein Baby in dein Leben tritt, bist du gezwungen, nicht alles auf dich zu beziehen, und das wird mir gut tun.“

Bevor er Vater wird, will der Popstar allerdings einige Pfunde verlieren, um bei der anstehenden Take That-Tour ‚Progress Live‘ fit zu sein. Wie er vor Kurzem enthüllte, spornen er und sein Bandkollege Gary Barlow sich in diesem Vorhaben gegenseitig an. „Ich und Gary schwanken in unserem Gewicht“, erklärte der 37-Jährige der britischen Zeitung ‚The Sun‘.

„Wir nehmen wöchentlich ab und zu. Letzte Woche waren Gary und die Jungs in meinem Haus in Los Angeles und Gary drehte sich zu mir und sagte: ‚Ich brauche diese Klamotten bald nicht mehr. Willst du sie?‘. Weil er eine Diät macht. Das war der Tag, an dem ich dachte: ‚Ok, wenn du Salat isst, esse ich auch Salat.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind