Chris Brown:
Jammert über böse Ausbeuter


Chris Brown hat erklärt, warum er am 22. März in einem New Yorker Fernsehstudio einen Stuhl gegen das Fenster seiner Garderobe warf. Der 21-Jährige, der zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde, nachdem er seine Ex-Freundin Rihanna im Februar 2009 verprügelt hatte, rechtfertigt seinen Ausraster damit, dass er sich ausgebeutet fühlte, als er in der TV-Show „Good Morning America“ nach dem Vorfall befragt wurde.

„Als wir diese Veranstaltung gemacht haben, war noch alles cool“, erinnert er sich gegenüber „Black Entertainment Television’s 106 & Park“. „Wir sollten auftreten, die Kernfragen drehten sich um Positivität, Kreativität und alles, was an mich geschickt wurde, drehte sich um das Album. Als das Interview also voranschritt, hat es mich irgendwie aus der Bahn geworfen. Ich hatte das Gefühl, dass sie uns das nur gesagt hatten, um uns in die Show zu bekommen und mich auszubeuten. Das habe ich mir gedacht. Das ging mir gegen den Strich“, so Bown. Und weiter:

„Während des ganzen Interviews habe ich meine Fassung bewahrt, obwohl man meine Verärgerung sehen kann. Ich habe die Fassung bewahrt, meine Performance gemacht und als ich zurück im Backstage-Bereich war, ließ ich Dampf ab. Ich habe niemanden körperlich verletzt oder versucht, jemanden zu verletzen. Ich wollte einfach die Wut rauslassen, die ich in mir hatte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für diese Musik so hart gearbeitet hatte. Und ich liebe meine Fans und ich liebe es, positive Musik machen zu können, von der ich glaubte, dass Leute sie mir wegnehmen wollten. Also ja, ich wurde sehr emotional und entschuldige mich dafür, dass ich mich so verhalten habe.“

Brown soll während seines Ausrasters so laut geschrien haben, dass besorgte Stylisten und Friseure den Sicherheitsdienst riefen, bevor er sich sein T-Shirt vom Leib riss und das Gebäude verließ. Von seinem Verhalten zeigt er sich nun enttäuscht. „Ich will mich bei allen, die ich erschreckt und beleidigt habe oder die enttäuscht von meinen Taten waren, entschuldigen, weil ich selbst wirklich enttäuscht von meinen Taten war.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind