Elizabeth Hurley:
Heiratet sie Ende des Jahres?

Elizabeth Hurley will angeblich mit ihrem neuen Freund Shane Warne zusammenziehen.

Die 45-jährige Schauspielerin wird seit ihrer Trennung von ihrem Mann Arun Nayar mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne (41) in Verbindung gebracht, obwohl es zwischenzeitlich angeblich zur Trennung kam. Inzwischen soll das Pärchen sich allerdings wieder versöhnt haben und sogar in Betracht ziehen, sich gemeinsam niederzulassen. Wie das ‚Woman’s Day‘-Magazin berichtet, will das Teilzeit-Model nun in das Anwesen ihres Liebsten in Melbourne einziehen – und sogar von einer Hochzeit ist die Rede.

Ein Freund des Sportlers verrät dazu: „Ich habe ihn noch nie so in eine Frau vernarrt gesehen wie es mit Liz der Fall ist. All diese Berichte, dass sie sich Schulen für ihren Sohn Damian anschauen, sind wahr. Sie hatten geplant, ihr Leben gemeinsam zu leben und Liz war bereit, nach Australien zu ziehen – so ernst war es ihr mit Shane.“

Dieser wurde Anfang des Jahres allerdings in einen Skandal verwickelt, als eine Pornodarstellerin behauptete, während der Beziehung der beiden Stars mit Warne geschlafen und anstößige Textnachrichten mit ihm ausgetauscht zu haben.

„Shane war total am Boden zerstört, als Liz danach Australien verließ. Ich habe ihn noch nie so betroffen erlebt“, fährt der Nahestehende fort. „Er hat sie mit Anrufen und Blumen bombardiert und hat sie buchstäblich angebettelt, ihm noch eine Chance zu geben. Ich glaube, dass es am Ende des Jahres eine Hochzeit geben wird, wenn er es nicht wieder versaut.“

Aus ihrer kurzzeitigen Beziehung mit Steve Bing hat Hurley den achtjährigen Sohn Damian, mit Nayar war sie seit 2007 verheiratet, bevor sie sich im letzten Jahr trennten. Warne ist ebenfalls verheiratet, trennte sich allerdings eigener Aussage zufolge jedoch Monate bevor seine Liaison mit Hurley bekannt wurde von seiner Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau ist schrecklich ich kann die nicht ausstehen!!!!!!!!!

Speak Your Mind