Liam Gallagher:
Findet Twitter doof




Liam Gallagher hat sich jetzt dazu bekannt, dass er Twitter hasst. Der Frontmann der britischen Band Beady Eye gibt zu, dass er der Microblogging-Webseite nichts abgewinnen kann und nur Gebrauch davon macht, um falsche Berichte über sich und seine Band ins rechte Licht zu rücken.

„Absolute Radio“ gegenüber erklärt er: „Ich tweete nur, wenn jemand etwas total falsch verstanden hat. Das ist die Art, wie ich Twitter benutze.“ Weiter erklärt er im Gespräch mit dem Radiosender: „Wenn jemand sich also jemand absolut irrt, zeige ich ihm die richtige Richtung, aber abgesehen davon tweete ich nicht – es ist Müll.“

Dass der 38-Jährige nicht gerade ein Sonnenschein ist und sich öfter mal negativ äußert, ist bekannt. Erst jüngst stellte er dies wieder unter Beweis, als er über seinen Bruder Noel und dessen Oasis-Vermächtnis lästerte. „Manchmal hat uns Noel behandelt wie seine beschissene Background-Band. Ein paar der Videos sind verdammt schockierend. ‚Lyla‘ zum Beispiel. Wir sehen aus wie scheiß Culture Club, nur verdammt zugedröhnt. Dieses Mal haben wir die Kontrolle über diese Dinge.“

Besagtes Video zeigt Oasis bei einem Auftritt bei einem farbenfrohen Maskenball, bei dem ein Mädchen, das von seinem Freund schlecht behandelt wird, Star-Gast ist.

Zu Oasis-Zeiten waren die Gallagher-Brüder außerdem für ihre Auseinandersetzungen bekannt, ehe es 2009 zur endgültigen Trennung kam und die Band sich ohne Noel neu formierte, um zukünftig als Beady Eye aufzutreten. Das erste Album der neuen Formierung – „Different Gear, Still Speeding“ – ist bereits im Handel, über ein zweites denke man derweil schon nach, so Gallagher vor Kurzem.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind