Robbie Williams:
Bleibt er Take That treu?


Robbie Williams könnte nach dem Ende der Sommer-Tournee entgegen anders lautender Behauptungen vielleicht doch bei Take That bleiben.

Der ‚Morning Sun‘-Interpret kehrte im vergangenen Juli wieder zu der Band zurück, nachdem er sie 1995 verlassen hatte. Laut Sänger und Songschreiber Gary Barlow sei die Wiedervereinigung zwar nicht dauerhaft geplant gewesen, doch nun scheint Williams sich anders entschieden zu haben. Angeblich hätten die Jungs bereits damit begonnen, neue Songs zu schreiben.

Der ‚The Sun‘ berichtet Barlow: „Wir möchten wirklich, dass das passiert, und es ist wie ein wahr gewordener Traum. Zu Beginn sagten wir alle noch, dass wir nur für ein Album zusammenbleiben würden, aber nun schreiben wir wieder zusammen, also werden wir sehen, was passiert.“

Bandkollege Mark Owen fügt hinzu: „Wir sind ein Team. Im Moment besteht Take That aus fünf Leuten, aber es fühlt sich nach mehr als nur das an. Es gibt eine Menge Leute, die eine Beziehung zu uns haben. Zu Beginn hatte die ganze Sache noch etwas fragiles, aber das ist jetzt verschwunden.“

Obwohl Williams hofft, bei der Band – zu der auch Jason Orange und Howard Donald gehören – bleiben zu können hat er sich noch nicht dazu entscheiden können. Der Frauenschwarm, der auch mit einem Solo-Deal mit Universal, dem Label bei dem auch Take That unter Vertrag steht, in Verbindung gebracht wird, erklärt: „Wir sind eine geschlossene Einheit. Es wird hoffentlich noch ein anderes Album von uns fünf geben, aber wir wissen noch nicht, ob das bereits das nächste sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniela says:

    Wäre toll!!!!!!

Speak Your Mind