Shania Twain:
Siegt gegen ihren Stalker


Shania Twains vermutlicher Stalker wurde verhaftet, nachdem er in der Zuschauermenge bei einer Preisverleihung, an der sie teilnahm, entdeckt wurde.

Der 50-jährige Dr. Giovanni Palumbo erschien gestern, 28. März, im kanadischen Toronto vor Gericht, wo ihm auferlegt wurde, sich von der Sängerin fernzuhalten. Am Vortag hatte ihn die Polizei aus der Menschenmenge vor dem Air Canada Center, wo die Juno Awards vergeben wurden und Twain in die kanadische Hall of Fame der Musikszene des Landes eingeführt wurde, abgeführt.

Der Kriminalbeamte Michael Jander erklärt: „Einer ihrer Leute hat ihn entdeckt. Er sagte, er wolle sie nur treffen.“ Wie bereits in der Vergangenheit festgelegt worden war, darf sich der Arzt der Sängerin nicht auf weniger als rund 460 Meter nähern und wird jetzt voraussichtlich bis Freitag, 1. April, hinter Gitter bleiben. Dann wird voraussichtlich entschieden, ob er seine Auflagen verletzt hat und ob er auf Kaution freikommen wird.

Richter John Jackson in Torontos Old City Hall hatte Palumbo angewiesen „keinen Kontakt mit Shania Twain“ aufzunehmen, woraufhin der Angeklagte lachte und den Kopf schüttelte. „Sie führen Ihren Beruf auf wundervolle Weise aus, Euer Ehren. Ich bin im Gefängnis. Wie könnte ich irgendjemanden kontaktieren?“, sagte er.

Zuvor war den Geschworenen erklärt worden, Palumbo habe der Sängerin Briefe und Blumen geschickt und sei auch in der Nähe ihres Hauses in Muskoka aufgetaucht. Die Anklage wurde jedoch wieder aufgehoben, weil Twain zu dem Zeitpunkt der Klage nicht in der Lage war, vor Gericht auszusagen.

Psychiatrische Gutachten über den Mediziner – der zum Zeitpunkt seiner Verhaftung am Sonntag, 27. März, ein Shania-Twain-Shirt trug und ein Buch über die Musikerin bei sich hatte – hatten zuvor erklärt, er habe eine romantische Beziehung mit der ‚Still The One‘-Interpretin eingehen wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. humor hat er ja der Type

Speak Your Mind