Arnold Schwarzenegger:
Wird zum Superheld

Arnold Schwarzenegger wird als animierter Actionheld namens ‚Governator‘ in einer Comic-TV-Serie und einem Comic-Buch ins Showbusiness zurückkehren.

Der Actionstar, der sich vor einigen Jahren aus dem Filmgeschäft verabschiedete und seitdem als Gouverneur von Kalifornien tätig war, wird nun zumindest in animierter Form sein Comeback im Fernsehen feiern. Als ‚The Gouvernator‘ wird der 63-Jährige in Form einer animierten Comicfigur zurückkehren und hat sich dafür mit dem amerikanischen Comic-Autor Stan Lee zusammengetan.

Dieser verrät ‚Entertainment Weekly‘: „Der Governator wird ein toller Superheld sein, der zugleich jedoch auch Arnold Schwarzenegger ist. Wir setzen alle persönlichen Elemente aus Arnolds Leben ein. Wir setzen seine Frau ein, seine Kinder und natürlich die Tatsache, dass er Gouverneur war. Nachdem er das Büro des Gouverneurs verlassen hat, entschließt sich Arnold dazu, das Verbrechen zu bekämpfen und baut ein geheimes High-Tech Kriminal-Zentrum unter seinem Haus in Brentwood.“

Weiter, so heißt es, fehle dem Helden auch eine passende Ausrüstung nicht, die unter anderem aus einem Schrank voller „Super-Anzügen“, in denen der Comic-Arnie fliegen und andere Stunts vollführen könne, bestehe.

Der ‚Governator‘ in Spe selbst ist übrigens ganz begeistert von der Idee und erklärt: „Ich liebe die Vorstellung, ein Kontrollcenter unter meinem Haus zu haben … Mit einem Pfad, so dass Boote direkt ins Meer gelangen können. In dem Cartoon steht mein Haus viel näher am Strand als es tatsächlich der Fall ist, aber es ist ja schließlich auch ein Cartoon.“

Die Serie und die Comic-Reihe werden im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. genau richtig. da muss er sich nich mehr bewegen und so tun als pb er schauspielern tut

Speak Your Mind