Arnold Schwarzenegger:
Schuld an Tod eines Ex-Häftlings?

Arnold Schwarzenegger ist aktuell wieder voll im Filmgeschäft …

Dana Schweiger:
Umzug ins sonnige Kalifornien?

Til Schweigers Ex-Frau, Dana Schweiger, möchte mit ihm zurück nach Kalifornien ziehen …

Rihanna:
Villa günstig abzugeben

Rihanna vermietet ihr Haus in Kalifornien für 65.000 Dollar (umgerechnet 48.000 Euro) im Monat …

Jennifer Aniston:
Es wird in Kalifornien geheiratet

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich angeblich endlich auf einen Ort für ihre langersehnte Trauung festgelegt …

Melissa Etheridge:
Heiratet ihre wahre Liebe

Melissa Etheridge möchte ihre Partnerin Linda Wallem zur Frau nehmen …

Arnold Schwarzenegger:
Ist von sich selbst nicht überzeugt

Arnold Schwarzenegger wird häufig von Selbstzweifeln geplagt …

Arnold Schwarzenegger:
‚Conan der Barbar‘ kommt zurück

Arnold Schwarzenegger wird eigener Aussage zufolge an einem Remake des Fantasy-Kultklassikers „Conan der Barbar“ mitwirken …

Arnold Schwarzenegger:
Strotzt vor Selbstbewusstsein

Arnold Schwarzenegger findet seine Karriere unvergleichlich …

Arnold Schwarzenegger:
Verheiratete homosexuelle Paare

Arnold Schwarzenegger führte Ehezeremonien homosexueller Paare durch …

Arnold Schwarzenegger:
Monster-Truck-Besitzer

Arnold Schwarzenegger ist jetzt stolzer Besitzer eines Monster-Trucks im Wert von 250.000 Dollar …

Arnold Schwarzeneggers Geburtstagsfeier in Graz:
Musik, Wein und deftiges Essen!

Bereits in der letzten Woche wurde Arnold Schwarzenegger 65…

Russell Brand:
Eigenes Joga-Studio wegen zuviel Sex

Russell Brand eröffnet sein eigenes Joga-Studio, weil er mit zu vielen Frauen in seiner alten Einrichtung geschlafen hat …

Maria Shriver:
Will Ehe-Haus loswerden

Maria Shriver verbindet mit dem Haus, das sie vor der Trennung mit Arnold Schwarzenegger teilte, nur Schlechtes …

Happy Birthday:
Arnold Schwarzenegger wird 65!

Er war Mister Universum, keiner war so stark wie er und keiner machte Bodybuilding so populär wie er…

Justin Bieber:
Paparazzo nicht zum ersten Mal auffällig

Der Paparazzo, der Justin Bieber vor kurzem über den 101 Southland Freeway in Kalifornien jagte, soll nicht zum ersten Mal auffällig geworden sein …

Jenna Jameson:
Betrunken hinterm Steuer

Jenna Jameson wurde wegen Alkohol am Steuer festgenommen …

Timberlake und Biel:
Riesige Hochzeit geplant

Justin Timberlake und Jessica Biel wollen im großen Stil heiraten …

Harald Glööckler:
Wird er jetzt zum US-Reality-Star?

Harald Glööckler zieht es über den großen Teich …

Lady Gaga:
Geht unter die Winzer

Lady Gaga plant den Kauf eines Weinguts …

Arnold Schwarzenegger:
Geht zur Eheberatung

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver geben ihrer Ehe angeblich eine zweite Chance …