Liz Hurley:
Scheidung eingereicht

Elizabeth Hurley lässt sich scheiden. Vier Monate, nachdem die schöne 45-jährige Schauspielerin ihre Trennung von Noch-Ehemann Arun Nayar verkündet hat, hat sie die Scheidung eingereicht, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Das Model hat den Antrag im Londoner High Court eingereicht und als Scheidungsgrund „unangemessenes Verhalten“ des indischen Textil-Erben angegeben. Die Entscheidung, den Bund der Ehe jetzt auch formell aufzulösen, fällt nur vier Jahre nach der Märchenhochzeit mit Nayar.

Vielleicht hatte dabei auch Hurleys Neuer, der australische Cricket-Spieler Shane Warne, seine Finger mit im Spiel. Vor wenigen Tagen hieß es nämlich, die Star-Brünette und der 41-jährige Sportler suchen sich bald ein gemeinsames Liebesnest. Wie das „Woman’s Day“-Magazin berichtet, will Hurley in das Anwesen ihres Liebsten in Melbourne einziehen – und sogar von einer Hochzeit ist die Rede.

Ein Freund des Sportlers verriet dazu: „Ich habe ihn noch nie so in eine Frau vernarrt gesehen, wie es mit Liz der Fall ist. All diese Berichte, dass sie sich Schulen für ihren Sohn Damian anschauen, sind wahr. Sie hatten geplant, ihr Leben gemeinsam zu leben und Liz war bereit, nach Australien zu ziehen – so ernst war es ihr mit Shane.“

Aus ihrer kurzzeitigen Beziehung mit Steve Bing hat Hurley den achtjährigen Sohn Damian, mit Nayar war sie seit 2007 verheiratet, bevor sie sich im letzten Jahr trennten. Warne ist ebenfalls verheiratet, trennte sich allerdings eigener Aussage zufolge jedoch Monate bevor seine Liaison mit Hurley bekannt wurde von seiner Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind