Barbara Schöneberger:
Nimmt nicht jedes Jobangebot an

Barbara Schöneberger verrät, dass sie zwar viele Jobangebote erhält, sie jedoch ihre TV-Auftritte sorgfältig aussucht.

Die blonde TV-Schönheit verrät, dass sie inzwischen zwar seltener im Fernsehen zu sehen ist, dies jedoch nicht am Mangel an Angeboten liege.

„Natürlich werde ich noch oft gefragt, aber bei den meisten Sachen möchte ich nicht dabei sein“, sagt sie im Interview mit dem ‚Berliner Kurier‘. „Ich möchte zum Beispiel nicht in der Jury einer Castingshow der Privatsender sitzen“, erklärt sie entschieden.

Außerdem wolle sie zum Gesicht der öffentlich-rechtlichen Sender werden. „Ich möchte es anders haben als andere Fernsehschaffende, die irgendwann auftauchen und sich langsam abwärts hangeln, bis sie irgendwann irgendwelche Dinge bei Sendern wie 9live machen“, so Schöneberger, die unter anderem die NDR Talk Show moderiert.

Ihren neun Monate alten Sohn nimmt die Blondine derweil nicht mit, wenn sie auf Reisen geht, da ihr ein stabiles Umfeld für ihren Nachwuchs wichtig ist. Sie verrät: „Ich bin der Meinung, dass es einem Kind nicht gut tut, wenn es die Reisen seiner Eltern mitmachen muss. Deswegen ist er jetzt am besten Ort, den man sich vorstellen kann, nämlich bei der Oma.“

Schon Ende des Jahres enthüllte Schöneberger, wie sie es schafft, Kind und Beruf unter einen Hut zu bringen. So gab sie preis: „Ich habe ein total unkompliziertes Kind.“ Außerdem erlaube ihr Job es der 37-Jährigen, flexibel zu sein. „Es ist überhaupt nicht so schwer zu vereinbaren – in meinem Job. Ich kann einfach sagen, ich arbeite jetzt mal zwei Wochen nicht.“

Am Freitag, 8. April wird Barbara Schöneberger erneut den Deutschen Filmpreis im ZDF moderieren, nachdem sie die Verleihung bereits in den Jahren 2010, 2009 und 2008 präsentierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marika says:

    die macht das richtig

  2. Sie sieht echt toll aus, dafür dass sie erst vor 9 Monaten Mutter wurde. Sie hat eine Super-Figur und ist echt eine schön Frau. Die Locken sehen ihr auch super. Wie macht sie das bloß? Ob sie ihr Baby wohl noch stillt? Ein Traum , nicht nur für jedes Baby…

Speak Your Mind