Amy Winehouse:
Plant Nachwuchs

Amy Winehouse soll sich angeblich ein Baby mit ihrem Freund Reg Traviss wünschen.

Die ‚Rehab‘-Sängerin, die ihr Leben komplett umkrempeln möchte und ihre Drogen- und Alkoholsucht langsam in den Griff bekommen will, soll inzwischen besessen von dem Gedanken sein, ein Kind zu bekommen. Reg Traviss, mit dem sie seit einem Jahr liiert ist, soll der glückliche Vater werden.

Dem ‚Reveal‘-Magazin berichtet ein Insider: „Amy ist besessen davon, Kinder zu haben und spricht über nichts anderes mehr. Sie möchte nächstes Jahr unbedingt ein Baby haben. Amy tut, was sie kann, um Kinder zu bekommen. Wegen der Drogen und des ganzen Alkohols war ihr Körper nicht in der Lage, mit einem Baby klarzukommen, aber inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung und krempelt ihr Leben um.“

Die 27-Jährige soll darüber hinaus extrem bestürzt gewesen sein, als sie erfuhr, dass ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Aspin bereits im Mai ein Kind erwartet. Dazu weiß der Informan: „Sie war am Boden zerstört, als sie das herausfand und es hat sie noch mehr in dem Wunsch bestärkt, ein Baby haben zu wollen.“

Mitch, der Vater der Sängerin, hatte ebenfalls erst kürzlich bestätigt, dass seine Tochter sich Nachwuchs wünsche, ist sich jedoch nicht sicher, ob sie schon dazu bereit ist, sesshaft zu werden. „Sie hat gerade diesen Nestbau-Trieb und ist in dem Alter, in dem sie ein Baby haben möchte. Aber ich sehe sie noch nicht mit 15 Kindern im Arm vor mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. oh nein, das arme kind!

Speak Your Mind