Abbie Cornish:
Hat zwei Paar Augenlider


Abbie Cornish gesteht, dass sie bei Sexszenen, die schief gehen, in Gelächter ausbricht.

Die 28-jährige Schauspielerin, die momentan in dem Action-Fantasy-Film ‚Sucker Punch‘ und neben Bradley Cooper in ‚Ohne Limit‘ zu sehen ist, gesteht, dass sie kein Problem mit Liebesszenen hat, sich allerdings nicht beherrschen kann, wenn diese nicht auf Anhieb klappen.

Zu den intimen Momenten, die sie mit ihren Co-Stars vor der Kamera erlebt, erzählt die Australierin: „Sie sind alle gute Freunde von mir, das ist die Sache. Ich habe also Glück. Wenn unter Freunden mal die Hose nicht aufgeht, oder etwas klemmt, dann muss man einfach kichern.“

Die Ex von Schauspieler Ryan Phillippe beteuert außerdem, dass es ihr vor der Kamera zwar nichts ausmacht, ihren Kollegen näher zu kommen, sie dies jedoch ganz klar von ihrem Privatleben trenne. „Alligatoren haben zwei Paar Augenlider: ein klares Paar, durch das sie sehen können, und ein blickdichtes. So ist das auch, wenn man eine Szene spielt“, beschreibt Cornish ihre Technik vor der Kamera. „Man schaut durch die klaren Augenlider, also spiele nicht ich die Szene mit, zum Beispiel Bradley, sondern mein Charakter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind