Angelina Jolie:
Sexszene mit Brad war ganz natürlich

Leinwandschönheit Angelina Jolie kann auf den Instinkt ihres Ehemanns vertrauen: Brad Pitt weiß immer genau, was sie will. Auch vor der Kamera …

Ashley Benson:
Findet Sex-Szene „wunderschön“

Ashley Benson schwärmt von der Sexszene, die sie für ‚Spring Breakers’ drehte

Jim Carrey:
Kämpfte für schwule Sexszenen

Jim Carrey hätte „I Love You Philip Morris“ nicht ohne die Sexszene gedreht …

Vanessa Hudgens:
Fand Sexszene „nervenaufreibend“

Vanessa Hudgens möchte nach „Spring Breakers“ nie wieder eine Sexszene drehen …

Isabell Horn:
Blutige Lippe nach Sexszene

Isabell Horn blieb nach einer Sexszene mit Raul Richter eine blutige Lippe …

Will Ferrell:
Alles nur wegen einer Sexszene

Will Ferrell hat sich für seine Rolle in „Casa de mi Padre“ entschieden, weil er unbedingt eine Sexszene spielen wollte …

Cameron Diaz:
Sexszene war nicht unangenehm

Cameron Diaz fand es nicht schlimm, mit Justin Timberlake eine Sexszene zu drehen …

Eva Green:
Steht auf komplexe Charaktere

Eva Green fühlt sich manchmal wie eine Pornodarstellerin …

Justin Timberlake:
Auf sich allein gestellt

Justin Timberlake war beim Filmsex mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz total entspannt …

Abbie Cornish:
Hat zwei Paar Augenlider

Abbie Cornish verrät, dass sie bei Sexszenen, die schief laufen, lachen muss …

Claude-Oliver Rudolph über seine Sexszene in „Gegengerade“

Claude-Oliver Rudolph muss in jedem Film Sexszenen spielen.

Ryan Gosling:
Altersbeschränkung bringt ihn auf die Palme

Ryan Gosling war alles andere als begeistert, dass sein neuer Film „Blue Valentine“ wegen einer Sexszene zensiert oder als nicht jugendfrei eingestuft werden sollte …

Zac Efron:
War nicht peinlich berührt

Zac Efron mag es Sexszenen zu drehen …

Jessica Schwarz:
Ein Bierchen vor dem Sex

Schauspielerin Jessica Schwarz erzählt in einem Interview, dass ihr Sexszenen nicht immer leicht gefallen sind …