Bryan Ferry:
Krankenhausaufenthalt!

Bryan Ferry wurde gestern, 5. April, am Abend ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich vor einem Auftritt nicht wohl fühlte.

Der ‚Slave to Love‘-Interpret sollte eigentlich gestern Abend, 5. April, in der Londoner O2 Arena auftreten, fühlte sich jedoch nicht gut und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht, um einige „vorbeugende“ Tests machen zu lassen.

Ursprünglich war befürchtet worden, dass der 65-jährige Star einen Herzinfarkt erlitten habe, sein Sprecher erklärte jedoch, es habe sich dabei um einen falschen Alarm gehandelt. Ein Nahestehender des Sängers erklärte der ‚Daily Mail‘: „Bryan hat sich einige Zeit nicht gut gefühlt und fühlte sich heute noch schlechter. Also war er der Meinung, dass es am besten sei, wenn die Ärzte sich das ansehen würden. Wir sind natürlich alle sehr besorgt um ihn.“

Der Roxy Music-Star hatte den Auftritt bei der SportAccord-Eröffnungszeremonie – einem Event, das in Verbindung mit den Olympischen Spielen 2012 steht – eigentlich als Aufwärmprogramm für seine anstehende Solo-Tour betrachten wollen, musste dann jedoch absagen. Der ‚Love is the Drug‘-Interpret wird seine 33 Auftritte umfassende Olympia European-Tour am 19. April im israelischen Tel Aviv beginnen und anschließend in insgesamt 17 Ländern auftreten. Erst kürzlich hatte er eine Tour mit seiner Band abgeschlossen.

Zurzeit wird nicht davon ausgegangen, dass der Zwischenfall die Termine der Tournee gefährden könnte. Am 1. August ist auch ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geplant.

Hier gibt´s die Tickets für Bryan Ferrys einziges Deutschland-Konzert!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dene Jesmond Enterprises ltd.

von TIKonline.de

Speak Your Mind