Natalie Portmans Vater:
Fehlgeschlagenes Klon-Experiment

Natalie Portmans Vater, Dr. Avner Hershlag, möchte einen Schwangerschafts-Film zu einem Hollywood-Streifen machen.

Das Buch des Arztes, das den Titel ‚Misconception‘ trägt, ist die Geschichte eines fehlgeschlagenen Klon-Experiments, in das auch die Embryonen einer amerikanischen First Lady involviert sind. Auf ihm soll der Film basieren und große Filmverleihe sollen nun ihr Interesse an dem Projekt gezeigt haben, was er seiner Tochter, die für ihre Darbietung in ‚Black Swan‘ einen Oscar erhalten hat, zu verdanken haben dürfte.

Laut dem ‚New York Observer‘ soll der Fortpflanzungs-Spezialist dazu überredet worden sein, die Geschichte – die er bereits geschrieben hat – auch herauszugeben, nachdem er von Freunden gute Kritiken dafür erhalten hatte.

Seine Tochter Natalie ist derweil ebenfalls schwanger und erwartet von ‚Black Swan‘-Choreograf Benjamin Millepied ein Kind. Die 29-Jährige war in den letzten Monaten zudem in einer Vielzahl an Filmen zu sehen, so auch in ‚Freundschaft Plus‘ an der Seite von Ashton Kutcher und Darren Aronofskys ‚Black Swan‘. In den kommenden Wochen werden der Fantasy-Film ‚Your Highness‘ und ‚Thor‘ mit ihr in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind