Florian David Fitz:
Kleine Heulsuse

In der Erfolgs-Serie „Doctor’s Diary“ gibt Florian David Fitz als Dr. Marc Oliver Meier den ungehobelten Klotz, privat ist der Schauspieler allerdings eher eine Kleine Heulsuse.

Wie er der Zeitschrift „Gala“ verriet, ist er sehr nah am Wasser gebaut. So habe ihn zum Beispiel „Toy Story 3“ zu Tränen gerührt. Wie ein Schlosshund hätte er heulen müssen, so Fitz. „Ich habe tatsächlich sieben Minuten am Stück geheult.“

Geschämt habe er sich dafür aber nicht, gibt der 36-Jährige zu Protokoll.

Am 8. April könnten Fitz wieder die Tränen kommen. Dieses Mal Tränen der Rührung, denn er ist gleich zwei Mal für den Deutschen Filmpreis 2011 nominiert: Als Hauptdarsteller und Autor des Films „Vincent will meer“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind