Heidi Klum:
Seal macht sie glücklich

Heidi Klum ist auch nach sechs Jahren, die sie mit ihrem Mann Seal verheiratet ist, noch immer sehr glücklich in ihrer Beziehung.

Das schöne Model ist bereits seit sechs Jahren mit dem Schmusesänger verheiratet. Mit ihm hat die Moderatorin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ inzwischen drei gemeinsame Kinder und eine Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung und gesteht nun in einem Interview mit dem Magazin ‚Good Housekeeping‘, dass sie noch immer mehr als glücklich mit ihrem Mann ist.

Dazu verrät sie: „Er ist der bezauberndste, liebevollste, lustigste, vornehmste und inspirierendste Mann, den ich mir je hätte wünschen können. Er gibt mir immer das Gefühl, die einzige Frau auf der Welt zu sein.“

Zu den Dingen, die dem Model und ihrem Mann eine glückliche Ehe bescheren mag dabei auch die Tatsache zählen, dass die beiden neben all ihren elterlichen Pflichten auch nicht vergessen, für sich da zu sein. „Wir mögen zwar Eltern sein, aber wir nehmen uns auch immer Zeit, um ein Paar zu sein“, erklärt die Model-Mama.

Dabei, so gesteht sie, gäbe es durchaus auch Dinge, die ihr auch nach sechs Ehejahren noch immer nicht gelingen wollen, wie das Kochen von Tee. „Das Wasser kann ihm nie heiß genug sein und erst dann, wenn der Tee genau die richtige Farbe hat, kann man die Milch dazugeben. Wenn ich 80 Jahre alt bin, dann darf ich ihm vielleicht seinen Tee kochen“, scherzt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind