Natalie Portman:
Liebt Kifferkomödien

Natalie Portman gibt zu, dass sie es früher liebte Marihuana zu rauchen, hat diese Angewohnheit aber mittlerweile aufgegeben.

Die Schauspielerin, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist, gestand gegenüber ‚Entertainment Weekly‘, dass sie zwar ein Fan von „Kiffer-Filmen“ sei, aber mittlerweile nicht mehr das Bedürfnis habe, auch selbst Gras zu rauchen, da sie aus dieser Angewohnheit herausgewachsen sei.

„Ich liebe Kifferkomödien. Ich habe auf dem College Gras geraucht, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr“, verrät sie und erklärt: „Ich bin zu alt. Ich wünschte, ich wäre so cool, aber ich bin jetzt wie eine alte Dame. Ich bin um zehn Uhr im Bett. Ich kann das nicht mehr machen.“

Im Dezember gab die Oscar-Preisträgerin bekannt, dass sie und ihr Verlobter Benjamin Millipied ein Kind erwarten. Auf die Ankunft des Nachwuchses sind die werdenden Eltern aber noch nicht wirklich vorbereitet. „Ich glaube, es ist eine jüdische Sache, irgendwie abergläubisch zu sein“, erklärt sie in der TV-Show ‚Access Hollywood‘ ihre Verweigerung, schon jetzt Babyprodukte zu kaufen. „Man macht diesen Baby-Kram nicht, bevor das Baby da ist.“

Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wollte Portman bisher noch nicht verraten, doch ein Insider ist sich sicher, dass es ein Junge wird: „Sie haben es nur einer kleinen Gruppe von Verwandten und Freunden erzählt, dass sie einen Sohn erwarten würden. Sie sind so aufgeregt. Benjamin kann es gar nicht erwarten, Vater zu sein. Natalie hatte ein großes Lächeln im Gesicht. Sie sah toll aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind