Liliana Matthäus:
Schwärmt von ihrer Oma

Liliana Matthäus hat ein richtiges Bild ihrer Großmutter nachgereicht und erklärt, diese sei für sie ein „echtes Vorbild.“

Gestern, 6. April, wurde bekannt, dass das Bild, das die Matthäus-Ex vergangene Woche bei ihrem Auftritt in der Tanzshow ‚Let’s Dance‘ zeigen ließ, nicht etwa ihre Oma, sondern eine russische Schauspielerin zeigte. Das Schwarzweiß-Bild war eingeblendet worden, während die 21-Jährige der alten Dame ihren Auftritt widmete.

Nun zeigt die dunkelhaarige Liliana ihre richtige Oma und verrät der ‚Bild-Zeitung‘: „Es ist mir immer noch peinlich. Der Fehler ist meiner echten Oma aufgefallen. Wir haben nach der Show gesprochen. Ich dachte, ich versinke im Boden“, gesteht sie.

Trotzdem habe die 85-Jährige den Fauxpas locker gesehen und sei nicht nachtragend, berichtet ihre Enkelin. „Ich bin froh, dass sie das so locker gesehen hat. Sie ist ein echtes Vorbild für mich. Eine starke, tolle Frau.“

Erst gestern konnte das Model ihrer Oma ein weiteres Mal beweisen, dass es sich auf dem Tanzparkett auskennt, denn während Schauspielerin Andrea Sawatzki die Show verlassen musste, kam Liliana eine Runde weiter und wurde von der Jury unter anderem mit den Worten „Sie sind ein echtes Tango-Luder“ gelobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind