Nicole Scherzinger:
Froh über das Aus der Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger hat den Kontakt zu den restlichen Pussycat Dolls abgebrochen. Die Sängerin, die mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Ashley Roberts, Melody Thornton, Kimberley Wyatt und Jessica Sutta bis zur Auflösung im Jahr 2010 große Erfolge feiern konnte, fühlt sich nach dem Ende stärker und behauptet, sich für alle Mitglieder der Girlgroup zu freuen.

„Ein paar der Mädels verließen die Gruppe und ich dachte nur: ‚Bin ich das einzige Doll, das hier steht?!’“, erinnert sie sich im Magazin „Attitude“.

„Wir sind nicht mehr in Kontakt. Wir sind alle beschäftigt und ich freue mich für alle. Als erstmal alle Mädels die Band verlassen hatten, dachte ich, dass es für mich die perfekte Möglichkeit war, zu gehen und meine Musik und das, was ich liebe, zu machen. Es war befreiend und wundervoll. Es ist bestärkend, wenn man auf diese Art seine volle Leistungskraft erreichen kann.“

Die 32-Jährige stellt außerdem klar, dass ihr Soloalbum eigentlich für das Jahr 2007 geplant war. Doch dazu kam es nicht, weshalb viele ihrer Songs auf einem Pussycat Dolls-Album endeten. „Vorher war das Timing einfach nicht richtig. Aber ich hatte genug Glück, dass ich diese Tracks auf das nächste Pussycat Dolls-Album packen konnte.“

Scherzingers Debüt-Album „Killer Love“ erschien in Deutschland am 28. März.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind