Zayn Malik:
Deshalb stieg er wirklich bei One Direction aus

Am 25. März erscheint endlich das heiß erwartete erste Solo-Album von Zayn Malik …

Michael Patrick Kelly:
„Human“-Tour auf den Herbst ausgeweitet

Als Paddy Kelly war er einer der Fan-Lieblinge der Kelly Family, als Michael Patrick Kelly startet er nun solo durch …

Haudegen Hagen Stoll:
Gesundheit in Gefahr – Tour-Absage!

Hagen Stoll hat sich in den letzten Jahren als Autor und vor allem als Teil des Erfolgs-Duos Haudegen einen Namen gemacht …

Kelly Rowland:
Zusammenarbeit mit Pharrell

Kelly Rowland rekrutiert Pharrell Williams für ihr fünftes Solo-Album …

Paolo Nutini:
Geheimgig in London

Mit einem Geheimkonzert in London hat Paolo Nutini am 11. Februar die Live-Premiere seines neuen Albums „Caustic Love“ gefeiert …

Scarlett Johansson:
Gründet Girl-Band

Johansson plant, ihre eigenen Filme zu drehen und hat hierfür schon mehrere konkrete Projekte im Kopf …

Albert Hammond Jr.:
Es geht auch ohne die Strokes

Albert Hammond Jr. braucht The Strokes nicht unbedingt …

Peter Plate:
So geht es weiter mit Rosenstolz

Peter Plate hat sich gerade mit seinem Solo-Projekt wieder zurück gemeldet …

Peter Plate – Gibt es ein Rosenstolz-Comeback?

Peter Plate sieht die Zukunft von Rosenstolz gelassen. 

Peter Plate:
Bühnen-Comeback nach vier Jahren

Vier Jahre stand Peter Plate auf keiner Bühne mehr …

Peter Plate:
Macht ohne Rosenstolz Musik

Um Rosenstolz ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden …

Fergie:
Litt unter Fremdgeh-Gerüchten

Fergie gesteht, dass das erste Jahr ihrer Ehe aufgrund der Gerüchte, ihr Mann habe sie mit einer Stripperin betrogen, schwierig war …

Agnetha Fältskog:
ABBA-Star arbeitet an Comeback

Agnetha Fältskog ist wieder im Studio, um an einem neuen Album zu arbeiten …

Fergie:
Sammelt Ideen für neues Solo-Album

Fergie deutet an, ein zweites Soloalbum auf den Markt bringen zu wollen …

Shirley Manson:
Solo-Album sollte nicht ins Radio

Shirley Manson wollte mit ihrem Soloalbum keinen Erfolg …

Kurt Cobain:
Duett mit Courtney Love

Kurt Cobain und Courtney Love haben ein Duett aufgenommen …

Noel Gallagher:
Ehefrau bestand auf Solo-Album

Noel Gallagher begann seine Solo-Karriere, weil seine Frau von ihm genervt war …

Nicole Scherzinger:
Froh über das Aus der Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger hat den Kontakt zu den restlichen Pussycat Dolls abgebrochen …

Robbie Williams:
Verreißt seine letzte Solo-Platte

Robbie Williams blickt heute selbstkritisch auf seine letzte Soloplatte zurück …