Elizabeth Hurley:
Wohngemeinschaft mit Hugh Grant

Elizabeth Hurley will mit ihrem Ex-Freund Hugh Grant zusammenwohnen. Die 46-jährige Britin, die als Schauspielerin und Model Karriere machte, verrät, dass sie sich vorstellen könnte, eine WG mit dem Hollywood-Star zu gründen, sollten sie in Zukunft beide noch immer Single sein.

„Wenn alle Stricke reißen, werden wir wohl wie ein altes Ehepaar zusammenleben“, sagt sie im Interview mit dem englischen „Hello“-Magazin. Hobbys teilen die beiden Stars bereits, wie sie weiter enthüllt. „Momentan nehmen wir Koch-, Italienisch- und Gitarrenunterricht und streiten uns heftig darüber, wer besser kochen kann und weniger ungeschickt mit der Gitarre umgeht, aber leider muss ich zähneknirschend zugeben, dass sein Italienisch etwas besser ist“, gesteht Hurley widerwillig.

Mehr als Freunde werden sie und Grant, von dem sie sich 2000 nach 13 Beziehungsjahren trennte, allerdings nie wieder sein, ist sich die brünette Schönheit sicher.

Im letzten Jahr gab Hurley derweil ihre Trennung von ihrem Mann Arun Nayar bekannt, mit dem sie seit 2007 verheiratet war. Seither wurde sie mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne in Verbindung gebracht, obwohl auch diesmal Trennungsgerüchte die Runde machten, nachdem behauptet wurde, Warne sei fremdgegangen. Zu ihrem Beziehungsstatus will Hurley sich aber nicht direkt äußern, erklärt jedoch: „Ich bin noch immer sehr gut mit Shane befreundet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind