Jessica Simpson:
Oberweite gegen Strafzettel

Jessica Simpson weiß ihre Brüste zu schätzen. Die Sängerin gibt zu, dass sie schon immer mit einer üppigen Oberweite gesegnet war und will diese auch nicht verstecken, da sie gelernt hat, sie zu ihrem Vorteil einzusetzen.

„Ich hatte ordentlich Holz vor der Hütte als ich in der sechsten Klasse war“, erinnert sie sich. „Es gibt keine Möglichkeit, sie zu verstecken, so sehr man seine Titten auch bandagieren will. Heute kann ich damit Strafzettel verhindern: einfach die Mädels zeigen und winken!“

Doch nicht nur die Blondine ist stolz auf ihren Vorbau – Reality-TV-Star Kim Kardashian brauchte zwar ein paar Jahre, sich an ihre Kurven zu gewöhnen, änderte ihre Einstellung aber dank ihre Mutter Kris Jenner. „Ich war das erste Mädchen in meiner Klasse, das einen BH trug“, berichtet sie.

„Ich kann mich erinnern, wie ich in der Badewanne weinte. Alle meine Freunde waren superdünn. Meine Mutter half mir mit meiner Zukunftsprognose: Ich habe Kurven und das wird sich niemals ändern, also fange ich besser damit an, sie mir zu Eigen zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind