Wiz Khalifa:
Strafzettel für Wild-Pinkeln

Wiz Khlaifa war wohl nicht klar, dass er beim urinieren beobachtet wird …

Barbara Schöneberger:
Beichtet Verkehrssünden und plaudert über Familienplanung

Die Straßenverkehrsordnung kann für den einen oder anderen Zeitgenossen schon eine gewisse Herausforderung darstellen …

Kim Kardashian:
Als Falschparkerin entlarvt

Kim Kardashian hat 6. Januar einen Strafzettel kassiert, weil sie nach einer ausgedehnten Shopping-Tour zu spät zu ihrem Auto zurückkam …

Kim Kardashian:
Strafzettel nach Paparazzi-Verfolgungsjagd

Kim Kardashian wurde wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf dem „L.A. Freeway“ angehalten …

Jake Gyllenhaal:
Rettet Parksünder

Jake Gyllenhaal wurde dabei gesichtet, wie er Münzen in Parkautomaten warf, damit die Autofahrer keine Strafzettel bekommen …

Jessica Simpson:
Oberweite gegen Strafzettel

Jessica Simpson weiß ihre Brüste zu schätzen …

Peter Schilling:
Comeback mit Strafzettel!

Bei der Promotiontour durch Berlin kassierte Sänger Peter Schilling gleich ein Knöllchen fürs Parken …