Adele:
Liebt die Liebe

Adele ist bereit, sich zu verlieben. Die Sängerin, die momentan mit ihrem zweiten Album „21“ rund um den Globus die Charts stürmt, verrät im Interview mit „InTouch“, dass, kurz bevor sie ihren Hit „Rolling in the Deep“ schrieb, die Liebe ihres Lebens zerbrach.

Trotzdem ist sie bereit für eine neue Beziehung. „Natürlich. Die Liebe ist das Einzige, von dem ich hundertprozentig besessen bin“, gesteht sie. „Wenn ich in einer Beziehung bin, nimmt sie mich vollkommen ein.“

Doch nicht nur in „Rolling in the Deep“ verarbeitet sie ihre Erlebnisse: „Mir ist es wichtig, dass die Menschen wissen, dass alles, worüber ich schreibe, wirklich passiert ist.“

Für die Zukunft hat die 22-Jährige schon genaue Pläne – sowohl privat als auch beruflich: „In zehn Jahren möchte ich immer noch Musik machen und Songs auch komplett selbst produzieren. Außerdem hätte ich gern ein kleines Restaurant namens Hullabaloo – und Mama will ich bis dahin auch auf jeden Fall sein.“

Vor Kurzem erklärte Adele, dass es außerdem ihr Ziel sei, ihren eigenen Sound entwickeln: „Ich möchte gerne meinen eigenen Sound finden. Nichts Neues, einfach etwas, das gut zu mir passt. Einen Sound, den man hört und dann auf der Stelle weiß, von wem er stammt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die liebe ist das wichtigste

Speak Your Mind