Ed Sheeran:
Retter in der Not

Ed Sheeran ist der „Mr. Nice Guy“ der Musik-Welt …

Matthias Reim:
Das war sein schönster Karriere-Moment

Seit Matthias Reim vor einem guten viertel Jahrhundert mit seinem Hit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ seinen Durchbruch feierte, hat der Sänger jede Menge Höhen und Tiefen erlebt …

Andreas Bourani:
Wohin mit all den Preisen?

Mit seinem Song „Auf uns“ lieferte Andreas Bourani den Hit des vergangenen Sommers …

James Blunt:
Von „You’re Beautiful“ genervt

Mit dem Song „You’re Beautiful“ wurde James Blunt zum Mega-Star …

Pharrell Williams:
Heult bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams war voller Emotionen, als er Oprah Winfrey in deren Show ein Interview gab …

Robin Thicke:
Großvater sagte Hit vorraus

Robin Thicke wusste, dass „Blurred Lines“ ein Hit wird, weil sein Großvater den Song mochte …

The Lumineers:
Mögen ‚Ho Hey‘ immer noch

The Lumineers haben ihren Song „Ho Hey“ trotz seiner Beliebtheit noch nicht satt …

Taylor Hanson:
Zum fünften Mal Vater

Taylor Hanson freut sich über weiteren Nachwuchs …

Dieter Bohlen:
„DSDS Kids“-Jury bereitet Freude

Dieter Bohlen ist von seinen Mit-Juroren bei „DSDS Kids“ hellauf begeistert …

Maroon 5:
Mehr Pop!

Maroon 5 schlagen auf ihrem neuen Album poppige Töne an …

Adele:
Liebt die Liebe

Adele ist bereit, sich zu verlieben …

Britney Spears:
Grandioses Comeback

Schon seit Monaten wurde über ein neues Album von Britney Speas spekuliert …

Sheryl Crow:
Erkannte ihren größten Hit nicht

Sheryl Crow glaubte nicht an den Chart-Erfolg von „All I Wanna Do“ …

Europe II:
Straßenkonzert

Die Jungs von Europe spielen in der Fußgängerzone ihren alten Hit „The Final Countdown“. …