Indira Weis:
Stalking-Opfer

Indira Weis lebt in Angst vor einem irren Stalker. Seit ihrem Dschungel-Einsatz hat es Weis in ganz Deutschland zu großer Bekanntheit geschafft, was ihr nun aber auch negativ auffällt. „Ich habe seit mehreren Wochen einen Stalker“, verrät sie gegenüber „Bunte.de“.

Zu Beginn sei alles harmlos gewesen, doch als der Stalker dann Geschenke und Briefe nicht nur an ihr Management, sondern auch an die Eltern schickte, nahm die Belästigung größere Ausmaße an. „Wenn Eltern mit reingezogen werden, hört der Spaß auf. Die haben sich bedroht gefühlt“, erklärt die ehemalige Bro’Sis-Sängerin.

Die Angst vor dem Stalker beherrscht nun einen großen Teil ihres Lebens: „Er hat alles rausbekommen, alle Adressen – ich weiß nicht wie. Er ist ein Vollprofi, das macht mir Angst.“ Auch im Hotel lauert er ihr auf und ruft ständig bei ihr an. “Außer der Produktion wusste niemand, wo ich bin. Und er rief im Hotel mehrfach an und wollte sich einquartieren. Das ist schon krass. Da bekommt man Angst, wenn dann einer mal nachts vor deiner Zimmertür steht.“

Nun will Indira Anzeige erstatten, damit der Schrecken endlich ein Ende hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. da is sie ja jetzt zu den ganz großen aufgestiegen, wenn sie jetzt schon einen eigenen stalker hat.

  2. Klodhilde says:

    ich glaube der stalker heisst jay. der hat sie doch schon im dschungel verfolgt.

Speak Your Mind