James Franco:
Machts mit Winona Ryder

James Franco hat für eine Rolle an der Seite von Winona Ryder in dem Film „The Stare“ zugesagt. Der Schauspieler („127 Hours“) wurde für das Projekt von der neuen Produktionsfirma „Waterstone Entertainment“ unter Vertrag genommen.

Ryder wird darin die Rolle einer Frau mit psychischen Problemen darstellen, die den Halt in der Realität verliert und beginnt, unter Verfolgungswahn zu leiden. Franco hingegen wird sowohl produzieren als auch selbst vor die Kamera treten.

Jay Anania, die mit dem 33-Jährigen bereits für „Shadows and Lies“ zusammengearbeitet hat, wird Regie führen. Die Regisseurin leitet auch einen Kurs an einer New Yorker Filmschule, an der sie den Schauspieler unterrichtete. Die Dreharbeiten zu „The Stare“ werden am sechsten Mai in New York beginnen.

Neben „The Stare“ unterschrieb Franco kürzlich auch für „Oz: The Great and Powerful“, um wieder mit Sam Raimi zu arbeiten: „Ich finde es großartig, wieder mit Sam Raimi zu drehen. Er verbindet klassisches Hollywood mit fortschrittlicher Technologie“, schwärmte er über den Regisseur.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind