Wetten, dass …?:
Gottschalk bekommt Besuch von Dr. House

Am 30. April begrüßt Thomas Gottschalk zum letzten Mal vor der großen Sommer-Show auf Mallorca Wettpaten und Gäste auf dem „Wetten, dass …?“-Sofa.

Und Gottschalk hat sich eine illustre Gästeschar nach Offenburg eingeladen. So schauen Opern-Star Anna Netrebko und ihr Ehemann Erwin Schrott vorbei, stellt Jan Josef Liefers zum ersten Mal einen gemeinsamen Song mit seiner Frau Anna Loos und ihrer Band Silly vor und beleuchten Desirée Nick und Eduard Prinz von Anhalt die royale Hochzeit von Will und Kate.

Als wäre das noch nicht genug, beehrt auch erstmals Whoopi Goldberg die Show. Und als Sahnehäubchen gibt sich zudem noch „Dr. House“-Star Hugh Laurie die Ehre und präsentiert sich mit dem Titel „You Don’t Know My Mind“ von seiner musikalischen Seite.

„Wetten, dass …?“ läuft am 30. April 2011 um 20:15 Uhr live im ZDF.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind