Justin Bieber:
Charlie Sheen-Fan

Justin Bieber zählt für das Magazin ‚TIME‘ zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt.

Der Sänger darf sich damit in eine Reihe mit Stars wie Mark Wahlberg, Bruno Mars, Chris Colfer, Blake Lively, Sting und Amy Poehler stellen, die vom Magazin ‚TIME‘ ebenfalls auf die Liste gesetzt wurden. Auch wenn der ehemalige ‚Two and a Half Man‘-Darsteller Charlie Sheen es nicht in die Top 100 geschafft hat, findet der 17-jährige Bieber, dass er sich den Platz an der Spitze verdient hätte.

„Es muss Charlie Sheen sein“, lautet die Meinung des Teenie-Schwarms. „Er hatte innerhalb von einem Tag eine Million Follower auf Twitter. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Außerdem hat er Tigerblut und er gewinnt immer.“

Mittlerweile begeistert Sheen über dreieinhalb Millionen Follower des sozialen Netzwerks. Bieber kommt allerdings auf beinahe neun Millionen Anhänger.

Die 100 einflussreichsten Menschen werden am Dienstag, 26. April, bei der TIME 100 Gala in New York geehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Justin Bieber ist ein widerlicher Bratz. Schlimm, dass so einer ein sogenannter Star ist!

Speak Your Mind