Jennifer Aniston:
Ersteht eine Bleibe in New York

Jennifer Aniston will sich offenbar in New York ein Apartment im Wert von 5,9 Millionen US-Dollar kaufen. Die blonde Hollywood-Schauspielerin steht Berichten zufolge kurz davor, sich die Luxus-Wohnung in Manhattan zu sichern, nachdem sie ihrem Anwesen in Los Angeles den Rücken gekehrt hat.

Wie „E! Online“ berichtet, umfasst das rund 111 Quadratmeter große Apartment zwar nur ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, wird allerdings durch eine über 70 Quadratmeter große Terrasse ergänzt mit Ausblick auf das Empire State Building.

Dass sie nach New York zu ziehen gedenkt, wo sie schon einen Großteil ihrer Kindheit verbrachte, kündigte Aniston schon vor geraumer Zeit an. So sagte sie: „Ich suche schon seit einer Weile. Ich bin hier aufgewachsen. Ich vermisse es.“

Jüngsten Berichten zufolge soll die ehemalige „Friends“-Darstellerin ihr Haus in Beverly Hills verkauft haben, da dies nicht familienfreundlich sei und sie in naher Zukunft plant, Nachwuchs zu bekommen.

„Es ist kein Ort, um ein Baby aufzuziehen“, soll die Leinwand-Schönheit, die angeblich wieder mit Bradley Cooper angebandelt haben soll, Nahestehenden verraten haben. Weiter hieß es: „Jen konzentriert sich auf ihre Zukunft als Mutter und ist bereit, enorme Opfer zu bringen, so wie der Verkauf ihres Hauses, das sie so sehr liebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nur 111 m2? wat isn dat fürn loch?

Speak Your Mind