Arnold Schwarzenegger:
Kommt als Terminator zurück

Arnold Schwarzenegger wird bald erneut als Terminator die Leinwand unsicher machen. Der 63-jährige Hollywood-Star, der im Januar seine Amtszeit als kalifornischer Gouverneur abschloss, wird Berichten zufolge an einem Projekt mitwirken, das das Sci-Fi-Franchise fortführen, allerdings noch von keinem Produktionsstudio beansprucht worden sein soll.

Es heißt, die Agentur CAA versuche momentan, Interesse an einer Filmumsetzung bei Firmen wie Universal, CBS Films, Sony und Lionsgate Pictures zu wecken.

Während Arnie wie schon im ersten, zweiten und dritten Teil in die Titelrolle schlüpft, würde Justin Lin Regie führen. Laut „Deadline.com“ gibt es noch keinen zuständigen Drehbuchautoren, als Produzent kommt derweil Robert Cort in Frage.

Nachdem Schwarzenegger 1984 in „Terminator“, 1991 in „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ und 2003 in „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“ zu sehen war, setzte Regisseur McG die Filmreihe 2009 mit „Terminator: Die Erlösung“ mit Sam Worthington und Christian Bale in den Hauptrollen und ohne den legendären Actiondarsteller fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll sich ma lieber zu ruhe setzen der alte mann

Speak Your Mind