Natalie Portman:
Stand kurz vorm Zusammenbruch

Natalie Portman brach nach „Black Swan“ fast zusammen. Die 29-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie nach dem Ende der Dreharbeiten zu Darren Aronofskys Drama am Ende ihrer Kräfte war, durch die Arbeit an„Freundschaft Plus“ und „Thor“ jedoch wieder Boden unter den Füßen fand.

„Das hat den Beginn eines kompletten Zusammenbruchs verhindert, der durch die Anstrengung von der Arbeit an ‚Black Swan‘ drohte“, ist die schöne Oscar-Preisträgerin sich sicher. Am Set zu „Thor“, in dem sie ab morgen, 28. April, neben Chris Hemsworth zu sehen sein wird, habe sie ganz im Gegensatz zu „Black Swan“ die Gelegenheit gehabt, zu entspannen.

„Wir hatten lange Pausen und ich konnte in meinem Trailer lesen, der ziemlich bequem war und sogar ein Bett hatte“, berichtet sie im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“. „Ich durfte essen und trainieren wann ich wollte.“

Und auch Ivan Reitmans Komödie „Freundschaft Plus“ habe nicht viel Anstrengung von ihr erfordert. „Dafür war kein spezielles körperliches Training nötig“, so Portman. „Das waren beide die einfachsten Arbeitserfahrungen, die ich nach der extremen Situation mit ‚Black Swan‘ hätte machen können.“

Vor Kurzem enthüllte die Hollywood-Beauty, dass sie nach dem Streifen, in dem sie eine Balletttänzerin spielte, eigentlich in die Reha hätte gehen müssen. „Ich liebe Darren Aronofsky und arbeitete gerne mit ihm, das war eine tief erfüllende Erfahrung, aber als ich für ‚Thor‘ ankam, war ich total ausgelaugt. Ich hätte wahrscheinlich in Reha gehen sollen“, gab sie zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind