Elton John:
Hat seine Mutter verbannt

Elton John hat seit drei Jahren nicht mehr mit seiner Mutter gesprochen. Sheila Farebrother, die Mutter des 64-jährigen Sängers, behauptet, der Star habe sie komplett aus seinem Leben verbannt, und es wird vermutet, dass der Auslöser dafür eine Meinungsverschiedenheit mit dessen Partner David Furnish war, mit dem der Star den vier Monate alten Zachary großzieht.

„Er hat mich komplett aus seinem Leben verbannt“, beschwert sie sich. „Das ist vor drei Jahren im Juni passiert und seitdem hatte er nichts mehr mit mir zu tun. Ich möchte nicht erzählen, was der Grund war, es ist eine schmerzhafte Sache. Mein Sohn hat mich für immer aus seinem Leben verbannt.“

Die 86-jährige Witwe – die von dem Sänger noch immer finanziell unterstützt wird – behauptet weiter, sie habe kein Interesse daran, ihren Enkel zu treffen, der am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember, durch eine Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Der „Sun“ berichtet sie: „Ich habe daran wirklich kein Interesse. Da müssen Sie sie schon nach fragen.“

Obwohl die Mutter des Sängers für umgerechnet etwa 32.000 Euro ein Erinnerungsstück des Sängers verkauft haben soll, als sie in ein anderes Haus zog, soll der Verkauf nichts mit der Fehde zwischen ihr und ihrem Sohn zu tun haben. „Das hat damit nichts zu tun. Ich bin in ein kleineres Haus gezogen und hatte keinen Platz, den ganzen Kram unterzubringen“, behauptet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind