Johnny Depp:
Spendabler Gast

Johnny Depp hinterließ bei einem jüngsten Besuch in einem britischen Pub eine beträchtliche Geldsumme. Der Schauspieler befindet sich momentan in den Pinewood Studios im englischen Buckinghamshire, wo er seinen neuen Film „Dark Shadows“ dreht. Und obwohl er während seines Aufenthalts in einem fünf-Sterne-Hotel in Ascot haust, entschied er sich jüngst, in einem örtlichen Restaurant zu Abend zu essen.

Ein Insider verrät dem „Daily Star“: „Johnny verhungert in dem fünf-Sterne-Landanwesen in Coworth Park in Ascot. Anstatt sich eins von den vier Hotel-Restaurants auszusuchen – unter anderem eins mit einem Michelin-Stern – entschied er sich, in einem Pub in der Nähe mit den Anwohnern abzuhängen.“ An zwei verschiedenen Abenden soll Depp die Angestellten anschließend reichlich entlohnt haben. „Am ersten Abend hinterließ er 300 Pfund Trinkgeld für die Pub-Angestellten, gefolgt von 400 Pfund am Abend darauf.“

Auch seine bodenständige Art soll die Kellner in dem Restaurant beeindruckt haben, fährt der Insider fort. „Es waren natürlich alle total begeistert, dass Johnny Depp in der Gegend ist. Aber er hat sich im Pub zurückgehalten. Er hat keine Aufmerksamkeit auf sich gezogen oder versucht, erkannt zu werden. Er wirkte sehr nett und meinte, dass er die englische Landschaft liebt.“

Dies war nicht das erste Mal, dass der Frauenschwarm sich von seiner großzügigen Seite zeigte. Vor wenigen Jahren gab er in einem Lokal in Chicago sogar ganze 4.000 US-Dollar Trinkgeld.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind