Hugh Jackman:
Nicht cool genug

Hugh Jackman gesteht, dass er vor wichtigen Terminen am Set immer aufgefordert wird, sich einen leichten Bart stehen zu lassen.

Der ‚X-Men‘-Star behauptet, glattrasiert nicht „cool genug“ auszusehen und verrät, dass die Regisseure ihn immer darum bitten, mit einem leichten Bartwuchs am Set zu erscheinen. „Die Wahrheit ist, dass es kaum eine Rolle in einem Film gab, in der ich nicht einen Bart trug, weil ich ein leichtes Babyface habe“, behauptet er gegenüber der ‚OK!‘.

„Jedes Mal, wenn ich am Set auftauche, sagt der Regisseur: ‚Ich denke, ein Drei-Tage-Bart wäre cool.‘ Und jedes Mal, bevor ich zu einem Fotoshooting gehe, bekomme ich vorher einen Anruf, in dem sie mir sagen, dass ich mich nicht rasieren soll. Ich scheine also nicht cool genug auszusehen. Das bringt meinen Job in Gefahr.“

Der 42-jährige Schauspieler lehnte 2002 die Rolle des Billy Flynn ab, den er in dem Musical ‚Chicago‘ spielen sollte. Später bereute er seine Entscheidung jedoch, als er merkte, wie erfolgreich der Film wurde.

„Bei ‚Chicago‘ habe ich abgesagt, weil ich zu jung für die Rolle war, die Richard Gere gespielt hat. Ich habe immer ein Film-Musical machen wollen und dieses kam an einem recht frühen Zeitpunkt meiner Karriere und ich war der Meinung, dass ich zu jung sei, weil es diesen einen Teil gibt, in dem er sagt: ‚Ich habe schon alles gesehen, Kleiner‘, und ich war ungefähr 30. Ich dachte; ‚Wie verkaufe ich diesen Satz?‘ Das hat irgendwie keinen Sinn gemacht. Ein Jahr später hat der Film die ganzen Oscars gewonnen und ich erinnere mich daran, wie ich dachte, dass es vielleicht mit ein bisschen Make-up funktioniert hätte“, erinnert sich der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diane says:

    tja stimmt

Speak Your Mind