Mariah Carey:
Ehegelübde neu aufgelegt

Mariah Carey und Nick Cannon haben noch einmal geheiratet. Die Sängerin und ihr Ehemann haben am Sonntag, 1. Mai, nur einen Tag nach der Geburt ihrer Zwillinge ihre Ehegelübde erneuert. Dies bestätigte Cannon auf Twitter: „Yep, wir hatten gerade eine Hochzeit im Krankenhaus!“

Er dankte auch dem Politiker und Priester Al Sharpton, dass dieser extra nach Los Angeles gereist war, um die Trauung zu vollziehen. Dieser war von der spirituellen Hingabe der beiden Musiker sehr beeindruckt, wie er auf Twitter wissen ließ: „Ich verlasse gerade Mariah Carey und Nick Cannon. Sie bekam gestern Zwillinge an ihrem dritten Hochzeitstag. Ich habe mit ihnen und den Babys gebetet.“

Später fügte der Geistliche hinzu: „Ich habe auch die Erneuerung ihrer Gelübde und die Segnung ihrer Zwillinge durchgeführt. Mariah sieht toll aus und die Babys sind wunderschön.“

Carey und Cannon heirateten vor drei Jahren auf den Bahamas. Kennengelernt hatten sich die beiden beim Videodreh zu Careys Song „Bye Bye“. Im Dezember gaben sie schließlich bekannt, Zwillinge zu erwarten. Nach der Geburt zeigte Cannon seine Vaterfreuden auf Twitter und schrieb: „Ich bin so glücklich, wie noch nie in meinem Leben. Mir ist noch nie etwas Schöneres passiert. Ich bin überwältigt von Gottes Güte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind