Ozzy Osbourne:
Will noch einmal „Ja“ sagen

Ozzy Osbourne will seiner Frau Sharon mit einer Erneuerung seines Ehegelübdes seine Dankbarkeit zeigen …

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones:
Erneuern Ehegelübde

Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones geben sich nochmal das Ja-Wort …

David Guetta:
Erneuert Ehegelübde

David Guetta und seine Frau haben ihr Ehegelübde erneuert …

LeAnn Rimes:
Sie sagt noch einmal „Ja“

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich dazu entschlossen, ihre Ehegelübde zu erneuern …

Mariah Carey:
Erneutes Ehegelübde

Mariah Carey und Nick Cannon haben auf dem Eifelturm in Paris noch einmal ja gesagt …

Beyoncé Knowles und Jay-Z:
Erster Urlaub mit Blue Ivy

Beyoncé Knowles und Jay-Z haben ihren ersten Familienurlaub mit Tochter Blue Ivy verbracht …

Mike Tyson:
Hat wieder Ja gesagt

Mike Tyson und seine Frau haben ihr Ehegelübde in Las Vegas erneuert …

Michael Bublé:
Heiratet zum zweiten Mal

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato werden dieses Wochenende erneut vor den Traualtar treten …

Mariah Carey:
Gibt Babynamen bekannt

Das Geheimnis um die Namen von Mariah Careys Nachwuchs ist gelüftet …

Mariah Carey:
Ehegelübde neu aufgelegt

Mariah Carey und Nick Cannon haben noch einmal geheiratet …