Chris Brown:
Seine Mutter will ihn zum reden bringen

Chris Browns Mutter ist der Ansicht, dass ihr Sohn offen über seine Körperverletzung gegen Rihanna sprechen müsse, um mit seinem Leben fortfahren zu können.

Der Sänger hatte 2009 seine damalige Freundin verprügelt und seine Mutter – selbst ein ehemaliges Opfer häuslicher Gewalt – findet, dass er offen mit der Situation umgehen müsse, um mit seinem Leben weitermachen zu können.

„Ich glaube, er muss wirklich über die Situation selbst sprechen, was tatsächlich mit Rihanna passiert ist, damit er sich davon loslösen kann“, findet Joyce Hawkins im Magazin ‚Sister 2 Sister‘. „Er muss lernen, damit umzugehen und mit seinem Leben weitermachen. Das ist etwas, das passiert ist; es war ein großer Fehler, es war überhaupt nicht gut. Aber er ist immer noch ein Mensch und wir machen alle Fehler und wir leben und wir machen weiter. Aber er muss es offen eingestehen, damit zurechtkommen und mit seinem Leben fortfahren.“

Rihanna erklärte kürzlich, dass sie nicht erwartet, sich jemals mit dem 22-Jährigen zu vertragen, stimmte aber zu, die Bedingungen seiner fünfjährigen einstweiligen Verfügung zu lockern, da diese es ihm nicht ermöglichte, an wichtigen Veranstaltungen teilzunehmen.

„Das bedeutet nicht, dass wir uns vertragen werden oder sogar wieder miteinander sprechen werden“, stellte sie klar. „Das bedeutet nur, dass ich nicht dem Richter widerspreche. Wir müssen niemals wieder miteinander reden. Ich wollte es ihm beruflich einfach nicht schwieriger machen. Was er mir angetan hat, war eine persönliche Sache. Das hatte nichts mit seiner Karriere zu tun. Wenn er sich 30 Meter von mir fernhalten muss, kann er nicht bei Preisverleihungen auftreten, das machte es ihm auf jeden Fall schwer. Das war die einzige Sache, die sich nun dadurch geändert hat, also ist es mir egal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind