Patrick Nuo:
Hört den Ruf der Fernsehwelt

Patrick Nuo gibt zu, dass er durch seine Jury-Tätigkeit bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ das Fernsehen lieb gewonnen hat und ihn einige Formate reizen würden.

Der Sänger und Juror von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ gesteht, dass er die Fernsehwelt in den letzten Monaten für sich entdeckt hat, will sich aber für die nächste Staffel der Castingshow noch nicht festlegen. „Bis zum Finale konzentriere ich mich ganz auf diese Staffel von ‚DSDS‘ und kann mir sehr gut vorstellen, bei der nächsten Staffel mit dabei zu sein“, verrät er im Interview mit dem Medienmagazin ‚DWDL.de‘. „Aber noch ist alles offen, warten wir es ab. Ich habe die Fernsehwelt in den vergangenen Monaten aber jedenfalls sehr lieb gewonnen.“

Zwar bleibe für ihn die Musik oberste Priorität, allerdings gäbe es durchaus Formate, die den Schweizer, der in Los Angeles lebt, reizen würden. „Ich bin zwar kein Moderator, aber es gibt schon noch einige spannende Formate, die mich reizen würden. Oberste Priorität bleibt aber die Musik. Da schreibe ich ja nicht nur für mich, sondern auch für andere Künstler. Und ich freue mich nach dem Finale auch erst einmal wieder auf Los Angeles.“

Auch wenn er gewusst habe, worauf er sich bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ einlässt, war der 28-Jährige doch überrascht, wie sehr auch sein Privatleben plötzlich ins mediale Interesse geriet. „Vom Prinzip her weiß man ja, auf was man sich einlässt“, erklärt er. „Nur ist einem vorher nicht bewusst, wie groß der Effekt am Ende tatsächlich ist und wie er sich anfühlt. Wie sehr man nicht nur mit seiner Arbeit, sondern auch privat plötzlich wieder im Mittelpunkt des Interesses der Presse steht. Da kann ich gut mitfühlen, wie es den Kandidaten geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jenny says:

    oh nicht doch! ich will den nicht mehr sehen und hören auch nicht! der soll wieder nach amiland abhauen und sich mit seiner alten streiten!

Speak Your Mind