Heidi Klum:
Hat zum sechsten Mal geheiratet

Heidi Klum hat ihr Ehegelübde mit ihrem Mann Seal zum sechsten Mal in Folge erneuert.

Das Paar hat seinen Hochzeitstag mit einer Zeremonie gefeiert, bei der auch seine vier Kinder Leni (7), Henry (5), Johan (4) und Lou (19 Monate), sowie 100 ihrer engsten Freunde anwesend waren. Die Feierlichkeiten fanden am Samstagabend, 7. Mai, in Donald Trumps Mar-a-Lago Club in Palm Beach, Florida, statt.

Ursprünglich hatten beide geplant, die Feier in Mexiko stattfinden zu lassen, wo sie am 10. Mai 2005 auch den Bund der Ehe eingegangen waren, doch aufgrund von Unruhen im Land hatte der Ort verlegt werden müssen.

‚RadarOnline‘ berichtet ein Insider: „Vor einer Woche hat Heidi Donald Trump kontaktiert und gefragt, ob sie die Party in seinem Mar-a-Lago Club stattfinden lassen könnten. Er war glücklich darüber, den Teppich für sie ausrollen zu können, hatte selbst jedoch einer anderen Verpflichtung nachzukommen, weshalb er nicht anwesend sein konnte.“

Über ihr Gelübde, das das Paar jährlich erneuert, sagte das blonde Model erst kürzlich: „Das ist unsere Zeit – eine herrliche Familienzeit. Es geht darum, sich an den Moment der Liebe, die wir uns gegenseitig gegeben haben, zu erinnern und zu erneuern. Für uns ist das so besonders und unsere Kinder haben sich daran gewöhnt. Sie können sagen: ‚Hey, Mama und Papa lieben sich und heiraten jedes Jahr!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ninchen says:

    was findet seal nur an dieser ziege?

Speak Your Mind