Hugh Laurie:
Will nicht mehr ‚Dr. House‘ sein

Hugh Laurie geht davon aus, dass die nächste Staffel von ‚Dr. House‘ die letzte sein wird, da sein Vertrag keine weiteren Staffeln umfasst.

‚Radio Times‘ berichtet er. „Im Moment sieht es so aus, als ob das Ende der Staffel auch das Ende der Show sein könnte. Das ist zumindest das, wofür ich unterschrieben habe.“

Der 51-jährige Star gesteht zudem, dass er sich beim Musikmachen wohler fühlt, als vor der Kamera. „Beim Schauspielern weiß ich nicht wirklich, was ich da treibe. Wahrscheinlich sollte ich das, aber so ist es nicht. Ich weiß auch nicht … Vielleicht gibt es in der Musik einen sich wiederholenden Ablauf – wenn die Finger geschickt sind, dann gibt es einige Dinge, von denen man weiß, dass man sie ohne großen Aufwand machen kann. Das Schauspielern ist aber nicht so und wird nicht zu einer automatisierten Handlung.“

Der Star, der 2003 für die Serie nach Los Angeles zog, gestand erst kürzlich, dass ihn der Erfolg der Serie überrascht habe, er jedoch langsam genug davon habe. „Ich hätte nie gedacht, dass das sieben Jahre lang anhält, mit zwei Wochen hatte ich gerechnet. Mir reicht es langsam, morgens um vier aufzustehen. Einige Tage sind härter als andere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerlinde says:

    ich wäre dafür das das endlich ein ende hat

Speak Your Mind