Robert Pattinson:
Darf auf den Kuss-Award hoffen

Für seinen Kuss mit Kristen Stewart im ‚Twilight‘-Film ‚Eclipse: Bis(s) zum Abendrot‘ darf der 24-jährige Brite am 5. Juni auf den MTV Movie Awards für den besten Kuss hoffen. Und sollte er diesen nicht – wie auch schon in den letzten beiden Jahren – erhalten, wäre er ziemlich enttäuscht.

‚MTV News‘ sagt er: „Das ist fast noch schlimmer, als wenn man keine Schauspiel-Awards mehr bekommt. Wenn man nicht mehr küssen kann, denkt man: ‚Was?! Ich kann aber immer noch gut küssen!’“

Seine vermeintliche Freundin Kristen Stewart hat derweil doppelte Chancen auf den Sieg: Sie ist nicht nur gemeinsam mit Pattinson für die Auszeichnung nominiert, sondern auch für ihren Knutscher mit ihrem anderen Co-Star Taylor Lautner.

Konkurrenz erhalten die drei jungen Darsteller von Natalie Portman und Mila Kunis, deren Kuss in ‚Black Swan‘ für Aufregung sorgte, Emma Watson und Daniel Radcliffe, deren Lippen in ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1‘ aufeinander trafen, und dem ‚Inception‘-Pärchen Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind