Rod Stewart:
Zieht es nach Las Vegas

Rod Stewart hat einen zwei Jahre laufenden Vertrag unterschrieben und wird im bekannten Caesars Palace zu sehen sein.

Der ‚Maggie May‘-Rocker wird ab August dieses Jahres in dem Spieler-Paradies auftreten und seine Show ‚Rod Stewart: The Hits‘ im berühmten Caesars Palace zum Besten geben. Dabei wird der Sänger die größten Songs seiner 40-jährigen Karriere präsentieren.

Der Webseite ‚Billboard.biz‘ berichtet er: „Wir werden versuchen, den Leuten das zu geben, was sie haben wollen. Und das sind die Songs, die mich berühmt gemacht haben plus ein paar Überraschungen. Es werden zu 90 Prozent Songs sein, die die Leute kennen. Es wird keine Magier oder Zwerge geben, einfach nur eine gute Rock-Show“, verspricht der Star, der sich bei seinen Auftritten von einer 13-köpfigen Band unterstützen lassen wird.

Die Zuschauer werden dabei unter anderem seine Songs ‚The First Cut Is the Deepest‘ und ‚You’re in My Heart‘, jedoch auch ein paar ältere Lieder erwarten dürfen. „Ich habe die Aufstellung, um Veränderungen durchzuführen – die ganzen Mandolinen und Gitarren. Wir werden auch etwas von dem Album ‚Gasoline Alley‘ spielen.“

Der 66-jährige Sänger gab im vergangenen Jahr bereits einen Ausblick auf die Show, als er acht Auftritte im Caesars Palace absolvierte. Dabei gab er neben seinen eigenen Hits auch Coverversionen von Songs wie ‚Love Train‘, ‚I get A Kick Outta You‘ und ‚Proud Mary‘ zum Besten.

Am 24. August wird die Show-Reihe des schottischen Rockers in Las Vegas beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind